KALTENBACH 2017

Vom 24.-26. August 2017 ist es wieder so weit!

Zu dieser Zeit findet in Spital am Semmering das alljährliche KALTENBACH-FESTIVAL statt.
Eines der letzten Festivals in Österreich und was soll man dazu sagen? Es ist schön, dass es dieses Festival noch immer gibt, und es sich immer größerer Beliebtheit erfreuen kann, trotz des „Festival-Sterbens“ in Österreich.

Nachdem wir letztes Jahr die Neugestaltung der metalblaze.at Homepage im Kopf hatten, gabs leider kein Review.
Aber heuer wird das wieder anders!
Heuer packen wir unsre sieben Zwetschken, setzen uns ins Auto und reisen für Euch an die Steirisch/Niederösterreichische Grenze, damit wir Euch auf dem laufenden halten können.

Also:
Das Datum: Check!
Location:Check!
Bands : Check!

…Und das Line-Up kann sich durchaus sehen bzw. hören lassen.

Angefangen von CATASTROFEAR,CROSSING EDGE, BENIGHTED über OMNIUM GATHERUM HATE, RAGNAROK, DESTRÖYER 666 bis hin zu NECROPHOBIC und VADER.
Insgesamt 36 Bands bekommen die Besucher an den 3 Tagen zu sehen und hören.
Wir sind gespannt und freuen uns auf ein erfolgreiches Festival.

Nähere Infos findet Ihr unter den folgenden Links:

Tickets / VVK :

http://www.oeticket.com/kaltenbach-open-air-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=513679

http://www.kaltenbach-openair.at/tickets.php

Allgemeine Infos, Anreise, Billing, Konzalt und Downloads findet Ihr auf de3r offiziellen Kaltenbsch-Homepage unter

http://kaltenbach-openair.at/de/

Schreibe einen Kommentar